Freitag, 26. Dezember 2014

Ich stelle mich vor

Hallo meine Lieben!

Ersteinmal möchte ich euch etwas verspätete "Frohe Weihnachten" wünschen. Ich hoffe, ihr hattet wunderbare Festtage und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. 
Ich persöhnlich habe die Tage mit meiner Familie genossen und einfach nur entspannt.  

Ich habe mir schon vor längerer Zeit vorgenommen mir einen Blog zu erstellen und habe mich erstmal entschieden, mir einen passenden Instagram-Account http://instagram.com/sophie.crx einzurichten. Mir macht es unheimlich viel Spaß dort Bilder zu posten und wollte nun endlich meinen eigenen Blog haben. Ich hoffe, er gefällt euch und ich würde mich wirklich über konstruktive Kritik und Tipps freuen.

 Eure Sophie :*


 

1 Kommentar:

  1. huhu <3 du hast einen super super schönen Blog *_*
    freue mich, wenn ich demnächst mehr von dir lese.
    wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://franschka.blogspot.de/

    xoxo
    Franschka

    AntwortenLöschen