Samstag, 27. Dezember 2014

My Christmas presents...

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe euch geht es gut. Als ich heute Morgen aufgewacht bin und aus dem Fenster geguckt habe, hat es geschneit! Ich als Winterkind habe mich tierisch gefreut und bin ersteinmal im Schlafanzug nach draußen gerannt :D

Heute möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen, ich hoffe, es gefällt euch und vielleicht sind ja schon die ein oder anderen Inspirationen für nächstes Jahr dabei.

Hier sind einmal alle Geschenke im Überblick.
Von meinen Freundinnen und meinen Eltern habe ich ein paar Kleinigkeiten zum Thema Beauty bekommen. Das Lipscrub von Lush habe ich mir schon lange gewünscht und es ist einfach super! Außerdem habe ich einen Badezusatz in der Form von einem Cupcake, eine Bodylotion von BonBon, eine NIVEA In-Dusch Bodymilk und eine Haarkur von Swiss-o-Par bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, diese Dinge auszuprobieren!
Von zwei lieben Freundinnen und meiner Schwester habe ich solche "Erinnerungsgläser" bekommen. Es stehen Sprüche, Erinnerungen und einfach nur liebe Sachen darin. Ich finde solche persöhnlichen Geschenke immer am allerschönsten.
Außerdem habe ich diesen süßen Kettenanhänger bekommen und ein Armband aus Rauchquarz.
Das hier wird definitiv meine neue Lieblingstasse! Ist sie nicht unglaublich süß?
Das hier war mein "Hauptgeschenk" und ein riesiger Herzenswunsch von mir. Es ist die "Canon Eos 1200D" und ich habe sie von meinen Eltern bekommen.
Das Letzte Geschenk, was ich euch zeigen möchte ist eine Sporthose von LuLuLemon. Meine Patentante aus Kanada hat sie mir geschenkt und ich finde sie wirklich super schön!



So, das waren alle Geschenke, die ich euch zeigen wollte. Ich habe noch einige Kleinigkeiten bekommen, die ich aber nicht so gerne posten möchte, da sie sehr privat sind. Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Was habt ihr Zu Weihnachten bekommen?

Eure Sophie

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke einen schönen Blog hast du! Bin gespannt auf weitere Posts von dir.... ;)
    Viele Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke <3
    lvandcola.blogspot.de

    AntwortenLöschen