Montag, 26. Januar 2015

Travel Destination - 2015

Hallo meine Lieben!

Nach etwas längerer Zeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, einen Blogpost für euch zu schreiben. Da immoment wegen des Wetters so schlechtes Licht ist konnte ich leider keine guten Fotos machen, deswegen möchte ich euch heute einfach mal zeigen was so meine Reiseziele und Pläne für dieses Jahr sind.
Als ich mir die Bilder rausgesucht habe, überkam mich mit voller Wucht das Fernweh und ich kann einfach nicht mehr abwarten, bis es endlich losgeht!

Die Bilder sind alle von weheartit.com


Paris ist mein erstes Ziel und Ende März geht es endlich los! Meine Schwester und ich haben von meiner Tante und meinem Onkel ein Wochenende in Paris zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich freue mich schon RIESIG !!!


Griechenland ist so ein wunderschönes Land und als ich klein war, war ich schoneinmal dort. Dieses Jahr geht es allerdings mit einer wunderbaren Freundin dorthin.


England war schon immer eines meiner Traumziele und in den Sommerferien wird dieser Traum endlich wahr.

So, das waren bisher meine geplanten Reisen für 2015 und ich hoffe sehr, dass euch der Post gefallen hat. Ich werde natürlich im Urlaub ganz viele Fotos machen, damit ich euch ganz viel erzählen kann!
Also seid gespannt...

Eure Sophie :*

5 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Reiseziele! ;)
    Ich habe dich übrigens für den "Liebsten Blog Award" nominiert und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße,
    Lea :**

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Oooh das ist ja zuckersüß von dir! Wie genau kann ich denn mitmachen

      Löschen
    2. Unter diesem Link findest du meinen Post dazu: http://lovely-lea-world.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award-tag.html
      Dort steht alles genau erklärt! :))))
      Liebe Grüße,
      Lea :)

      Löschen
  2. Das sind wirklich sehr tolle Reiseziele! Ich möchte mal gern auf Santorin, es ist einfach so schön dort.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Ich hoffe, dass du diesen Traum bald verwirklichen kannst :**
      Alles Liebe ;)
      Sophie

      Löschen