Dienstag, 6. Januar 2015

Tauschpaket..

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle schön in 2015 reingefeiert habt!

Vor etwas längerer Zeit habe ich ein Tauschpaket mit der lieben Alexa http://instagram.com/alexalesecret  gemacht.
Ich wollte heute ein bisschen darüber reden und zeigen, was ich so bekommen habe. Viel Spaß!


Alexa hatte mich über InstaDirect angeschrieben und gefragt, ob ich Lust auf ein Tauschpaket hätte. Wir haben Nummern ausgetauscht und über Whatsapp unsere Anschrift und so weiter ausgetauscht. Wichtig ist auch, dass ihr einen Preis ausmacht, damit beide ein Paket mit dem gleichen Wert erhalten. Wir haben uns für 20 bis 30 Euro entschieden.
 
 1. Set von I love.. mit Duschgel, Schwamm und Bodylotion
 2. Bodylotion von treaclemoon und ein Nagellack von essence (106 "free hugs")

3. Duftkerze und ein Buch (Wie Zuckerwatte mit Silberfäden)
4. Lippenpflege von Balea (swirled kisses) und ein Blush aus der essence "Rock
     out!" Limited Edition
5. Eine Schachtel mit diesen süßen Schoko-Bärchen

Ich habe mich über alles unheimlich gefreut und bin froh, dass ich dieses Tauschpaket gemacht habe.

Liebe Grüße, eure Sophie :*

2 Kommentare:

  1. toller Post! Ich finde deinen Blog echt schon und folge dir nun♥

    Liebe Grüße
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :+ vielen Dank das ist lieb von dir! Ich folge dir gerne zurück :)

      Löschen